Schon viele Jahre ist unser Männertreff aktiv. Einmal pro Monat trifft man sich zu Thema, das die Mitglieder aussuchen und auch ausgestalten. Vorträge, Museumsbesuche, akltuelle Themen, einfach Zusammenkommen! Eine tolle Gruppe ist gewachsen, die sich immer über neue Gesichter und Ideen freut.

Programm Männertreff:

14.06.2018         Themenabend: wie stellen wir uns auf, wie organisieren wir uns künftig?

19.07.2018         Hock im Hof

13.09.2018         Spaziergang vom Löwentor zur Villa Berg (Allgayer) - mit U12 ab 18:45 Uhr

11.10.2018         Besuch Museum Hahn in Kornwestheim (Leich)  <-> ggf tauschen mit Nov.termin

08.11.2018         Themenabend: Mein Leben in Mühlhausen (Schmidt) <-> ggf tauschen mit Okt.termin

06.12.2018         Weihnachtsfeier mit Rück- und Ausblick

 

Regenbogengemeinde

Wir sind offen

für Lesben und Schwule in unserer Gemeinde

für die Segnung gleichgeschlechtlicher Paare

für Pfarrerinnen und Pfarrer, die mit ihrer Partnerin/ihrem Partner im Pfarrhaus leben wollen

Für uns ist es selbstverständlich, dass Lesben und Schwule zur Kirchengemeinde gehören. Menschen unterschiedlicher Lebensformen und sexueller Identitäten sind willkommen!“  
Für dieses Anliegen wurde die Initiative Regenbogen gegründet.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen